OMSI - Omnibussimulator 2011+2012

Nach unten

OMSI - Omnibussimulator 2011+2012

Beitrag  Admin am Sa März 26, 2011 2:38 pm

Hallo!

heute war es endlich soweit!
OMSI - der neue Bussimulator 2011 wurde veröffentlicht und es gab ihn ab heute bei Media Markt für 29,99€ zukaufen..
das habe ich genutzt. Um euch mal einen kleinen Einblick zugeben zitiere ich es mal:

OMSI ist eine sehr realistische Omnibussimulation für den heimischen PC. Sie entführt den Spieler ins West-Berlin der späten 80er Jahre auf die damalige Omnibuslinie 92, die sich über 11 Kilometer quer durch den Bezirk Spandau zieht. Übernehmen Sie die Rolle des Busfahrers und steuern einen der zeitgenössischen Omnibusse durch die Straßen Berlins. Ihnen stehen detailgetreue Nachbildungen der MAN-Doppeldecker SD200 und SD202 aus verschiedenen Baujahren zur Verfügung.

Die realistische Nachbildung der einzelnen Fahrzeuge sorgt für eine originalgetreue Simulation der Omnibusse in Bezug auf Bedienungsumfang und Fahrverhalten. Die bis ins Detail nachempfundene Getriebesteuerung, die physikalische Simulation der Druckluftanlage sowie das voll funktionsfähige IBIS und die aufwändig erstellte Soundkulisse sorgen für einen hohen Realitätsgrad. Darüber hinaus erwartet den Spieler eine lebendige Außenwelt mit realistischen Landschaften und dichtem Straßenverkehr sowie vielen animierten Objekten.

nun ein paar erste Bilder von mir, grade eben erst entstanden:







Gründe warum ich mir das Spiel gekauft habe:

- ich finde Busse auch interessant
- endlich mal ein (Bus-)simulator, der in Berlin spielt
- perfekte Grafik
- super sounds!

wer weitere Infos haben möchte, hier drei Links!

OMSI - offizielle Seite

offizielles OMSI-Forum

Bilder, Video und Bestellmöglichkeit

ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick in OMSI geben. Das Spiel ist zwar mit knapp 30€ relativ teuer, aber es lohnt sich echt!
beachtet aber das OMSI sehr starke PC´s benötigt um nicht zuhengen..

PS: wer sich das Spiel nicht als Boxversion zulegen will, sondern nur als Downloadversion kann das auf dem letzten Link auch machen!


Zuletzt von Admin am Sa Dez 08, 2012 3:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Gruß, Basti (Sebastian)

WEBMASTER von www.sxf-spotter.de.tl
WEBMASTER & ADMIN von www.sxf-spotter.forumieren.com

DAS KOPIEREN MEINER BILDER IST OHNE EINE SCHRIFTLICHE ERLAUBNIS VON MIR UNTERSAGT!
avatar
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2483
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 23
Ort : Berlin-Schönefeld (SXF/BER/EDDB)

Benutzerprofil anzeigen http://www.sxf-spotter.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: OMSI - Omnibussimulator 2011+2012

Beitrag  Admin am Sa Dez 08, 2012 3:32 pm

Hallo,

heute hab ich mal wieder ne´ Runde OMSI gespielt.

Gefahren bin ich die Linie 92, mit dem Solaris Urbino 15. Durch den Schneematsch nimmt der Bus sogar eine "Dreckig-Textur" an, gefällt mir sehr gut!

_________________
Gruß, Basti (Sebastian)

WEBMASTER von www.sxf-spotter.de.tl
WEBMASTER & ADMIN von www.sxf-spotter.forumieren.com

DAS KOPIEREN MEINER BILDER IST OHNE EINE SCHRIFTLICHE ERLAUBNIS VON MIR UNTERSAGT!
avatar
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2483
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 23
Ort : Berlin-Schönefeld (SXF/BER/EDDB)

Benutzerprofil anzeigen http://www.sxf-spotter.de.tl

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten