Boeing 767-300 (Qantas) Triebwerksprobleme..

Nach unten

Boeing 767-300 (Qantas) Triebwerksprobleme..

Beitrag  Admin am Sa Nov 13, 2010 2:22 pm

Hallo,

News! ja, schon wieder bei Qantas!
echt seltsam?!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] findet ihr das Video dazu..


_________________
Gruß, Basti (Sebastian)

WEBMASTER von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
WEBMASTER & ADMIN von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

DAS KOPIEREN MEINER BILDER IST OHNE EINE SCHRIFTLICHE ERLAUBNIS VON MIR UNTERSAGT!
avatar
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2483
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 23
Ort : Berlin-Schönefeld (SXF/BER/EDDB)

Benutzerprofil anzeigen http://www.sxf-spotter.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Boeing 767-300 (Qantas) Triebwerksprobleme..

Beitrag  TomDom313 am Sa Nov 13, 2010 6:28 pm

Das kann doch kein Zufall sein!
avatar
TomDom313

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Boeing 767-300 (Qantas) Triebwerksprobleme..

Beitrag  Admin am Sa Nov 13, 2010 6:41 pm

glaub ich auch langsam nicht mehr!

darf ich mal zusammenfassen?

Anfang 2010: Loch im Rumpf einer Boeing B747-400

Mitte 2010: Triebwerksexplosion Boeing B747-400

3/4 des Jahres: Triebwerksexplosion: Airbus A380-800
..............................und.............: Boeing B747-400

Ende des Jahres: Triebwerksschaden: Boeing B767-300ER
_________________________________________________


meiner Meinung nach, kommen da nur 2 Varianten in betracht! -1.) Es will jemand der Airline schaden zufügen (Manipulation)
...................................................oder.......................... -2.) sehr schlechte Wartung..

was sonst, sonst soll daran Schuld sein?

_________________
Gruß, Basti (Sebastian)

WEBMASTER von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
WEBMASTER & ADMIN von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

DAS KOPIEREN MEINER BILDER IST OHNE EINE SCHRIFTLICHE ERLAUBNIS VON MIR UNTERSAGT!
avatar
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2483
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 23
Ort : Berlin-Schönefeld (SXF/BER/EDDB)

Benutzerprofil anzeigen http://www.sxf-spotter.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Boeing 767-300 (Qantas) Triebwerksprobleme..

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten