Tarco Airlines AN-24 verunglückt (12.11.10)

Nach unten

Tarco Airlines AN-24 verunglückt (12.11.10)

Beitrag  Admin am Fr Nov 12, 2010 6:01 pm

Hallo,

es gibt News!

Eine Antonov An-24 der Tarco Airlines ist am Donnerstag im Sudan bei der Landung auf dem Flughafen Zalingei verunglückt. Wie der „Aviation Herald“ unter Berufung auf die Airline berichtet, sind gegen 16:00 Uhr Ortszeit (12:00Z) bei der Landung der Maschine zwei Reifen geplatzt. Infolgedessen sei die Maschine zerbrochen und habe Feuer gefangen. Augenzeugen zufolge brannte der hintere Teil des Flugzeugs.

An Bord der Maschine sollen sich sechs Besatzungsmitglieder und bis zu 38 Passagiere befunden haben. Einige der Insassen sollen bei dem Unglück ums Leben gekommen sein. Genaue Zahlen dazu sind bislang nicht bekannt. Die Maschine (Registrierung ST-ARQ?) war in Khartum gestartet und über Nyala nach Zalingei unterwegs. Neben einer An-24 befinden sich noch je eine Iljuschin Il-76 sowie eine Jakowlew Jak-42D in der Flotte der Tarco Air.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Der Sudan gehört zu den Ländern Afrikas mit besonders häufigen Flugzeugunglücken. Sämtliche Fluglinien des afrikanischen Staates stehen auf der "Schwarzen Liste" der EU und dürfen nicht in den Luftraum einfliegen.

Quelle: airliners.de

WEBMASTER von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
WEBMASTER & ADMIN von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

DAS KOPIEREN MEINER BILDER IST OHNE EINE SCHRIFTLICHE ERLAUBNIS VON MIR UNTERSAGT!
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2483

Benutzerprofil anzeigen http://www.sxf-spotter.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Tarco Airlines AN-24 verunglückt (12.11.10)

Beitrag  fra-spotter am Fr Nov 12, 2010 9:12 pm

Ich weiß dich mal darauf hin, dass du lieber den Link einstellst und nicht so viel zitierst, dass kann für dich gefährlich werden, wenn du es zu häufig machst. Ich hatte da schon mal eine nicht besonders schöne Erfahrung.

fra-spotter

Anzahl der Beiträge : 42

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Admin am Sa Nov 13, 2010 2:18 pm

okay, danke dir

WEBMASTER von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
WEBMASTER & ADMIN von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

DAS KOPIEREN MEINER BILDER IST OHNE EINE SCHRIFTLICHE ERLAUBNIS VON MIR UNTERSAGT!
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2483

Benutzerprofil anzeigen http://www.sxf-spotter.de.tl

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten