Beinahe-Absturz einer B747-400 der Qantas (05.11.10)

Nach unten

Beinahe-Absturz einer B747-400 der Qantas (05.11.10)

Beitrag  Admin am Fr Nov 05, 2010 5:10 pm

Hallo,

schon wieder eine Triebwerksexplosion bei Qantas!
ich würde ja fast vermuten, das entweder an der Wartung gesparrt wird, oder das irgendjemand seine Hände im Spiel hat, der, der Airline schaden will!

SINGAPUR - Erneut ist ein Qantas-Flugzeug nach dem Start in Singapur in Schwierigkeiten geraten. Bei der Boeing 747-400 habe es am Freitag Probleme an Triebwerk #1 gegeben, erklärte Qantas im Lokalsender ChannelNewsAsia.

Der Pilot des Fluges QF6 habe sich daraufhin entschlossen, umzukehren. Die Maschine mit 431 Menschen an Bord sei sicher gelandet. Am Donnerstag war ein Qantas-Airbus A380 mit schwerem Triebwerkschaden kurz nach dem Start in Singapur notgelandet.

Quelle: aero.de

_________________
Gruß, Basti (Sebastian)

WEBMASTER von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
WEBMASTER & ADMIN von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

DAS KOPIEREN MEINER BILDER IST OHNE EINE SCHRIFTLICHE ERLAUBNIS VON MIR UNTERSAGT!
avatar
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2483
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 23
Ort : Berlin-Schönefeld (SXF/BER/EDDB)

Benutzerprofil anzeigen http://www.sxf-spotter.de.tl

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten