JS Air Beech 1900 ist in Südpakistan abgestürzt (05.11.10)

Nach unten

JS Air Beech 1900 ist in Südpakistan abgestürzt (05.11.10)

Beitrag  Admin am Fr Nov 05, 2010 7:11 am

Hallo,

schon wieder ein Absturz..

Islamabad (dpa) - In der südpakistanischen Hafenstadt Karachi ist ein Flugzeug mit etwa 20 Menschen an Bord abgestürzt. Das Unglück ereignete sich kurz nach dem Start. Die Ursache ist noch unklar. In der Maschine vom Typ Cessna sollen Mitarbeiter eines amerikanischen Mineralölkonzerns gesessen haben. Angaben über Tote oder Verletzte liegen noch nicht vor.

Quelle: stern.de

_________________
Gruß, Basti (Sebastian)

WEBMASTER von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
WEBMASTER & ADMIN von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

DAS KOPIEREN MEINER BILDER IST OHNE EINE SCHRIFTLICHE ERLAUBNIS VON MIR UNTERSAGT!
avatar
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2483
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 23
Ort : Berlin-Schönefeld (SXF/BER/EDDB)

Benutzerprofil anzeigen http://www.sxf-spotter.de.tl

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten