Privates Kelinflugzeug stürzt in Sachsen-Anhlat ab (31.10.10)

Nach unten

Privates Kelinflugzeug stürzt in Sachsen-Anhlat ab (31.10.10)

Beitrag  Admin am So Okt 31, 2010 4:57 pm

Hallo,

Zwei Tote bei Kleinflugzeug-Absturz in Wohngebiet

Mitten in einem Wohngebiet ist am Wochenende ein Kleinflugzeug in der sachsen-anhaltinischen Kleinstadt Zahna abgestürzt - getötet wurden aber nur die beiden Insassen.


Die Maschine zerschellte am Samstagnachmittag auf einer Grundstückseinfahrt und geriet in Brand, wie die Polizei mitteilte.

Zeugen berichteten demnach, dass Benzin aus dem Wrack in das Abwasserkanalsystem der Straße lief und eine Explosion auslöste. Durch deren Wucht wurde ein Gully hochgehoben, auf dem gerade jemand stand. Dieser Passant und ein Fahrradfahrer wurden laut Polizei verletzt, ein dritter Passant erlitt einen Schock. Alle wurden ins Krankenhaus eingeliefert.

Zur Ursache des Absturzes konnte die Polizei bisher keine Angaben machen. Auch die Identität der beiden Insassen des Kleinflugzeugs ist noch nicht bekannt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Quelle: GMX bzw. afp

_________________
Gruß, Basti (Sebastian)

WEBMASTER von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
WEBMASTER & ADMIN von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

DAS KOPIEREN MEINER BILDER IST OHNE EINE SCHRIFTLICHE ERLAUBNIS VON MIR UNTERSAGT!
avatar
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2483
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 23
Ort : Berlin-Schönefeld (SXF/BER/EDDB)

Benutzerprofil anzeigen http://www.sxf-spotter.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Privates Kelinflugzeug stürzt in Sachsen-Anhlat ab (31.10.10)

Beitrag  TomDom313 am Mo Nov 01, 2010 10:51 am

Ich habs schon in der Zeitung gelesen.
Ein Glück, dass es "nur" zwei Tote gab.
Aber trotzdem schade!
avatar
TomDom313

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten