Bombendrohung in pakistanisher Boeing 777

Nach unten

Bombendrohung in pakistanisher Boeing 777

Beitrag  TomDom313 am Sa Sep 25, 2010 9:09 am

Auf einem Flug von Toronto nach Karatschi gab es offenbar eine Bombendrohung.

Notlandung auf Stockholmer Flugplatz
Bombendrohung in pakistanischer Passagiermaschine

Ein Verkehrsflugzeug mit 273 Passagieren auf dem Weg von Kanada nach Pakistan ist wegen einer Bombendrohung in Stockholm notgelandet. Die schwedische Polizei ordnete an, die Passagiere zu evakuieren. Anschließend sollen Spezialisten untersuchen, ob sich Sprengstoff an Bord der Maschine befinde, hieß es.

Nach Angaben der schwedischen Polizei rief während des Fluges eine Frau bei der kanadischen Polizei an und berichtete, ein Passagier an Bord der Maschine habe Sprengstoff dabei. Die kanadische Polizei habe daraufhin den Piloten informiert. Da sich das Flugzeug zu diesem Zeitpunkt im schwedischem Luftraum befand, wurde es nach Stockholm umgeleitet.

Die Boeing 777 von Pakistan Airlines kam aus Toronto und sollte nach Karatschi fliegen.

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
TomDom313

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten