Conviasa ATR-42 (13.09.10)

Nach unten

Conviasa ATR-42 (13.09.10)

Beitrag  Admin am Mo Sep 13, 2010 5:13 pm

Hallo,

der letzte Absturz ist noch nicht besonders lange her, so folgt gleich der nächste Sad!

Diesmal hat es eine ATR-42 der Conviasa Airlines aus Venezuela getroffen.

Im Südosten Venezuelas ist am Montag ein Flugzeug mit 47 Insassen abgestürzt. Wie Verkehrsminister Francisco Garces mitteilte, verunglückte die Maschine vom Typ ATR-42 in der Nähe von Puerto Ordaz im Südosten des Landes. Das Flugzeug mit der Registrierung YV-1010 gehörte der staatlichen venezolanischen Fluggesellschaft Conviasa, welche die Strecke zwischen Puerto Ordaz und der Touristeninsel Margarita fliegt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Garces gab die Informationen telefonisch dem venezolanischen TV-Sender VTV bekannt. Der Absturz habe sich kurz nach dem Start rund zehn Kilometer von Puerto Ordaz entfernt ereignet, sagte der Minister. An Bord befanden sich nach seinen Angaben 43 Passagiere und vier Besatzungsmitglieder. 23 von ihnen wurden laut Behördenangaben in ein Krankenhaus gebracht.

hoffentlich hört das langsam mal auf!

_________________
Gruß, Basti (Sebastian)

WEBMASTER von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
WEBMASTER & ADMIN von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

DAS KOPIEREN MEINER BILDER IST OHNE EINE SCHRIFTLICHE ERLAUBNIS VON MIR UNTERSAGT!
avatar
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2483
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 23
Ort : Berlin-Schönefeld (SXF/BER/EDDB)

Benutzerprofil anzeigen http://www.sxf-spotter.de.tl

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten