Schönefeld 23.02.2016

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schönefeld 23.02.2016

Beitrag  Admin am Di Feb 23, 2016 10:45 am

Hi,

heute war UP (ELAL) ausnahmsweise mit der 739 vor Ort, glücklicherweise hatte ich diese bereits im Februar 2014 perfekt bekommen.
Kleiner Rückblick:


Die WOW Air hingegen wurde erst neu lackiert und ich wollte sie gerne von der Ramp-2 aufnehmen, da dank überwiegend fehlender Sonne
sowieso nicht mit starkem Gegenlicht zu rechnen war.

Als ich an der Ramp-2 ankam, musste ich feststellen, dass sie mal wieder komplett gesperrt war. So musste ich kurzfristig zum Parkplatz
am Terminal-D ausweichen. Dort ist das Licht noch schlechter und Stacheldraht unten sowie oben (außerhalb und innerhalb des Geländes)
verhinderte eine gute Aufnahme. Egal, mehr konnte ich nicht herausholen. Wink

WOW Air / A320-200 [TF-BRO], lackiert wie TF-MUM. TF-SIS dagegen fliegt wie TF-DAD - mit getauschten Farben

_________________
Gruß, Basti (Sebastian)

WEBMASTER von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
WEBMASTER & ADMIN von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

DAS KOPIEREN MEINER BILDER IST OHNE EINE SCHRIFTLICHE ERLAUBNIS VON MIR UNTERSAGT!
avatar
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2483
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 22
Ort : Berlin-Schönefeld (SXF/BER/EDDB)

Benutzerprofil anzeigen http://www.sxf-spotter.de.tl

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten