Schönefeld 05.12.2015

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schönefeld 05.12.2015

Beitrag  Admin am Sa Dez 05, 2015 1:22 pm

Hi,

nach schier ewiger Pause ging´s heute auch mal wieder für mich zum Flughafen. Aufgefallen ist mir dabei besonders die Aktivität der Security, nach dem letzte Woche offensichtlich ein Spotter den SXF-Zaun "überquert" hat, wird nun besonders aufgepasst und man hat nur noch wenig Verständnis für die Spotter. Derjenige sollte vielleicht mal über seine Tat nachdenken, unseren Ruf verbessert eine solche Aktion nämlich nicht.

Thomas Cook UK / B757-300W [G-JMAA]




Danish Air Transport / ATR-72 [OY-LHA]


Aeroflot / A320-200SL [VQ-BPV]


airberlin / Dash 8 Q-400 [D-ABQI]


Cello Aviation / B737-400 [G-RAJG], erst wartete ich auf die Abfahrt des Tankers, aber irgendwas steht dann doch immer wieder im Weg


Schönes Wochenende,
Basti

_________________
Gruß, Basti (Sebastian)

WEBMASTER von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
WEBMASTER & ADMIN von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

DAS KOPIEREN MEINER BILDER IST OHNE EINE SCHRIFTLICHE ERLAUBNIS VON MIR UNTERSAGT!
avatar
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2483
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 22
Ort : Berlin-Schönefeld (SXF/BER/EDDB)

Benutzerprofil anzeigen http://www.sxf-spotter.de.tl

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten