Schönefeld 24.10.2015

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schönefeld 24.10.2015

Beitrag  Admin am Sa Okt 24, 2015 11:35 am

Hallo Zusammen,

heute war das Spotten ein absoluter Pflicht-Termin, denn die Südbahn hatte heute zum letzten Mal für wahrscheinlich lange Zeit geöffnet und der letzte Aer Lingus-Flug nach Schönefeld stand an!

Tailwind / B737-400 [TC-TLA]


easyJet / A320SL [G-EZOM] *new c/s*


Da ja in Tegel kein Platz mehr ist, wechselt auch Aer Lingus ab dem morgigen Sonntag nach Tegel...

Aer Lingus / A320 [EI-DEO] *Irish Rugby c/s*


Zum Start hatte dann der Wind gedreht


Abschließend noch eine schöne Herbstkulisse, die am Anfang der Zufahrtsstraße zur Südbahn zu finden ist


Das war´s. Wink


_________________
Gruß, Basti (Sebastian)

WEBMASTER von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
WEBMASTER & ADMIN von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

DAS KOPIEREN MEINER BILDER IST OHNE EINE SCHRIFTLICHE ERLAUBNIS VON MIR UNTERSAGT!
avatar
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2483
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 22
Ort : Berlin-Schönefeld (SXF/BER/EDDB)

Benutzerprofil anzeigen http://www.sxf-spotter.de.tl

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten