Schönefeld 17.10.2015

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schönefeld 17.10.2015

Beitrag  Admin am Sa Okt 17, 2015 10:19 am

Hi,

nach mittlerweile fünf Tagen schlechtem Wetter vergeht einem so langsam die Lust raus zufahren, trotzdem habe ich es heute bis zur Südbahn geschafft. Wink

Aer Lingus / A321 [EI-CPH], statt dem üblichen A320


Private / Gulfstream 5 [PR-WRO]


AnadoluJet / B737-800W [TC-SBI]


Scheinbar ohne Umkehrschub gelandet


Das war´s. Die Wideroe Q400 von gestern steht noch auf einer der hinteren 30er Positionen, grob geschätzt etwa auf der 34.

_________________
Gruß, Basti (Sebastian)

WEBMASTER von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
WEBMASTER & ADMIN von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

DAS KOPIEREN MEINER BILDER IST OHNE EINE SCHRIFTLICHE ERLAUBNIS VON MIR UNTERSAGT!
avatar
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2483
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 22
Ort : Berlin-Schönefeld (SXF/BER/EDDB)

Benutzerprofil anzeigen http://www.sxf-spotter.de.tl

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten