Schönefeld 07.08.15

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schönefeld 07.08.15

Beitrag  Admin am Fr Aug 07, 2015 2:54 pm

Hallo Zusammen,

heute ging es erstmals mit dem neuen Objektiv raus - hatte mich dann doch, riskanterweise, für das "Nikkor 70-300mm 1:4,5-5,6G VR" entschieden.
Ein privater Verkäufer wirkte aber seriös genug auf mich und ich habe es für 290€, inkl. Versand, bekommen (statt 499€).

Hab dann heute mal den ersten Test damit gemacht. Ergebnis: Das Objektiv ist absolut neuwertig, alles funktioniert einwandfrei und es sieht aus, wie
frisch aus dem Laden gekauft, da es nur für einen Zoobesuch bisher genutzt wurde.

Fazit: Ich bin absolut zufrieden mit meinem Fund und auch etwas erleichtert, dass sich das Risiko gelohnt hat. Smile

Belavia / ERJ-190LR [EW-400PO]


Da wir heute Spitze 39°C hatten, blieb es für mich vorerst bei dieser Maschine.

_________________
Gruß, Basti (Sebastian)

WEBMASTER von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
WEBMASTER & ADMIN von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

DAS KOPIEREN MEINER BILDER IST OHNE EINE SCHRIFTLICHE ERLAUBNIS VON MIR UNTERSAGT!
avatar
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2483
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 22
Ort : Berlin-Schönefeld (SXF/BER/EDDB)

Benutzerprofil anzeigen http://www.sxf-spotter.de.tl

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten