Schönefeld 07.06.2015

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schönefeld 07.06.2015

Beitrag  Admin am So Jun 07, 2015 4:06 pm

Hallo Zusammen,

für heute hatte ich mich mit einem Bekannten an der Südbahn verabredet, leider wusste ich zum Zeitpunkt des Verabredens noch nicht, dass sich Tegel heute mehr lohnen würde.

Trotzdem hielt ich den Treff-Zeitpunkt ein und hoffte einfach auf einige unerwartete Highlights. Smile

Das Wetter war genau das Gegenteil von gestern: Verhältnismäßig eher kühl, stark bewölkt. So ging es erst einmal los

airberlin / A321SL [D-ABCM]

Wo wir gerade beim Stichwort "Highlights" waren...es lies nicht lange auf sich warten! Very Happy

Sophar Property Holding / A319CJ [M-KATE]....einfach nur geil!

Travel Service / B737-800W [OK-TVO]

Ein schicker Falcon

Netjets schickte eine Global Express und ebenfalls eine Falcon vorbei, hier erstere

Für mich ein einfach nur hässliches Flugzeug. Die Bemalung ist aber schick und die Maschine selten. Smile

Meridiana / B767-300ER [I-AIGJ], gestern schon bekommen, trotzdem werde ich die nicht mehr so bald wiedersehen

Ein weiterer schicker Falcon kam vorbei

Rossiya / A320-200 [VP-BWI]

easyJet / A319 [G-EZBW]

Auch heute war Schönefeld eine absolute Vueling-Hochburg

Sharklets - 1
Vueling / A320-200SL [EC-MAN]

Sharklets -2
easyJet / A320-200SL [G-EZWM]

Sharklets - 3
WOW Air / A321SL [TF-MOM]

Nach dieser Zeit gab es nun auch kaum noch weitere Charterflüge und so entschied ich mich wieder nach Hause zu fahren.

Insgesamt ein tolles Wochenende! Smile

WEBMASTER von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
WEBMASTER & ADMIN von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

DAS KOPIEREN MEINER BILDER IST OHNE EINE SCHRIFTLICHE ERLAUBNIS VON MIR UNTERSAGT!
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2483

Benutzerprofil anzeigen http://www.sxf-spotter.de.tl

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben