Schönefeld 09.05.2015

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schönefeld 09.05.2015

Beitrag  Admin am Sa Mai 09, 2015 10:42 am

Hi,

heute startete Gordon Getty´s Frau nach dem Einkaufen in Berlin für den Flug zurück Richtung Leipzig. Gleichzeitig war das mein 1. Südbahn Spotting.

Die Frage war, ob die B727, wie viele easyJet´s, bereits auf der Hälfte der Bahn Line Up macht und damit "spät" abhebt, oder am Anfang der Bahn Line Up macht - und früh abhebt.
Wir dachten uns, dass sie wahrscheinlich nur die Hälfte nutzt und dann genau an unser Position abheben wird - getäuscht.

Rossiya / A320 [VQ-BDY], hob perfekt ab, vollen Anlauf genutzt


easyJet / A319 [G-EZAK], hob auch gut ab, halben Anlauf genutzt


Aer Lingus / A320 [EI-DEB], nutzte den vollen Anlauf und hob früh ab


Gordon Getty / B727-100 [N311AG], nutzte leider auch den vollen Anlauf und hob früh ab, aber...


...dafür konnte man auch die volle Pracht der Klappen sehen. Wink




easyJet / A319 [G-EZDW], vor ungewohntem Hintergrund


Das war´s. Mein Fazit zur Südbahn: Bei Landungen aus der Richtung kann man weiter vorne gute Aufnahmen machen, bei Starts von meiner Position auch, das Glück spielt aber eine große Rolle.

_________________
Gruß, Basti (Sebastian)

WEBMASTER von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
WEBMASTER & ADMIN von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

DAS KOPIEREN MEINER BILDER IST OHNE EINE SCHRIFTLICHE ERLAUBNIS VON MIR UNTERSAGT!
avatar
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2483
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 22
Ort : Berlin-Schönefeld (SXF/BER/EDDB)

Benutzerprofil anzeigen http://www.sxf-spotter.de.tl

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten