Forenregeln

Nach unten

Forenregeln

Beitrag  Admin am Di Aug 03, 2010 6:33 pm

bitte haltet folgende Regeln ein:
Als Titel des Themas bitte immer an folgendes Muster halten:

Airline Flugzeugtyp Ort des Absturzes (Datum) - in Klammern schreiben!


Dieses Muster soll nur aus Übersichtlichkeit so eingehalten werden.

ihr könnt dann die Abstürze gerne irgendwoher kopieren, aber ihr dürft nicht die

QUELLENANGABE

vergessen! ansonsten werden eure Beiträge aus rechtlichen Gründen sofort gelöscht.
Sobald ihr einen neuen Absturz habt, gebt unter "Optionen" Thema schreiben als "Wichtig (Post-It)" an!

Für den Fall, das ein Mitglied eine dieser Regeln nicht einhält, gibt es folgendes Muster:

1.) Hinweis auf den Regelbruch
2.) der Thread wird entfernt
3.) zeitliche Verbannung (7-14Tage)
4.) komplette Verbannung (Account wird gelöscht)

_________________
Gruß, Basti (Sebastian)

WEBMASTER von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
WEBMASTER & ADMIN von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

DAS KOPIEREN MEINER BILDER IST OHNE EINE SCHRIFTLICHE ERLAUBNIS VON MIR UNTERSAGT!
avatar
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2483
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 23
Ort : Berlin-Schönefeld (SXF/BER/EDDB)

Benutzerprofil anzeigen http://www.sxf-spotter.de.tl

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten