Flugplan zur ILA 2012

Nach unten

Flugplan zur ILA 2012

Beitrag  An-24 am Mo Sep 10, 2012 6:07 pm

Hallo
Möchte gern wissen ob einer von euch den Flugplan zur ILA kennt.
Habe ein Freund der kann schlecht laufen und der möchte sich an der neue Bahn auf eine Bank setzen.

Danke Gruss uwe Cool
An-24

Anzahl der Beiträge : 86

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Flugplan zur ILA 2012

Beitrag  Smoer-Kage am Mo Sep 10, 2012 6:23 pm

Ist leider ganz schlecht zur ILA, wegen den angeblichen Sicherheitsbestimmungen, sondass die Gegend um die Südbahn total gesperrt ist. Sad

Die einzige Möglichkeit ist, wenn man ins Austellungsgelände rein geht. Sad
Smoer-Kage

Anzahl der Beiträge : 560

Benutzerprofil anzeigen http://redeaglecargo.re.funpic.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Smoer-Kage am Mo Sep 10, 2012 7:01 pm

Und den Flugplan findest du bei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] unter Flugprogramm.
Smoer-Kage

Anzahl der Beiträge : 560

Benutzerprofil anzeigen http://redeaglecargo.re.funpic.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  An-24 am Di Sep 11, 2012 4:47 pm

Danke für eure Info.

Da ich neu im FORUM bin möchte ich gern wissen ob ihr auch Reisen zu andern Airports macht.

Bis jetzt meist allein gefahren.

Gruss Uwe Cool
An-24

Anzahl der Beiträge : 86

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Admin am Di Sep 11, 2012 5:22 pm

Hi Uwe,

na sicher, nur Berlin wäre doch auf Dauer tot langweilig! Very Happy
Dafür gibt es hier einen extra-Bereich, schau Dich ruhig mal um, da findeste einiges!

Von A wie Amsterdam, L wie London-Heathrow, M wie Mauritius, P wie Palma de Mallorca, bis zu S wie St.Maarten Very Happy
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Viel Spaß! Wink

WEBMASTER von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
WEBMASTER & ADMIN von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

DAS KOPIEREN MEINER BILDER IST OHNE EINE SCHRIFTLICHE ERLAUBNIS VON MIR UNTERSAGT!
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2483

Benutzerprofil anzeigen http://www.sxf-spotter.de.tl

Nach oben Nach unten

Beitrag  SXF-Boy am Do Sep 20, 2012 8:21 am

Sag mal das mit dem ILA-2012 Spezial war aber ein bisschen hoch gegriffen oder?
Es gab hier weder Flugpläne noch andere Infos zur ILA. Bilder gab es auch kaum welche und "vieles mehr" waren wohl eh Diskussionen wer wo ist ...

Das wurde in anderen Foren besser gemacht ... sehr schade

SXF-Boy

Anzahl der Beiträge : 111

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Admin am Do Sep 20, 2012 2:11 pm

Ja, wenn es leider zu 80% nur stille Mitleser wie Du sind, die hier angemeldet sind, dann kann ich das auch nicht ändern. Etwa 5 bis maximal 6 gibt es hier, die wirklich aktiv am Forengeschehen teilnehmen.

Alle anderen sind, genau wie Du, nur stille Mitleser. Und ich habe Planespotting leider nur als Hobby, nicht als Hauptaufgabe.. Rolling Eyes

WEBMASTER von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
WEBMASTER & ADMIN von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

DAS KOPIEREN MEINER BILDER IST OHNE EINE SCHRIFTLICHE ERLAUBNIS VON MIR UNTERSAGT!
Admin
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  EDDM-Spotting am Do Sep 20, 2012 4:54 pm

Admin schrieb:Ja, wenn es leider zu 80% nur stille Mitleser wie Du sind, die hier angemeldet sind, dann kann ich das auch nicht ändern. Etwa 5 bis maximal 6 gibt es hier, die wirklich aktiv am Forengeschehen teilnehmen.

Alle anderen sind, genau wie Du, nur stille Mitleser. Und ich habe Planespotting leider nur als Hobby, nicht als Hauptaufgabe.. Rolling Eyes

Trotzdem hört sich das an wie eine Garantie...und du bist der Admin und schreibst so etwas. Und wenn man hier dann auch angeblich noch kopierte Infos findet, dann lohnt sich das Lesen gar nicht...

EDDM-Spotting

Anzahl der Beiträge : 135

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Admin am Do Sep 20, 2012 5:00 pm

Du hast im Prinzip Recht!

Aber was bitte soll ich mir Denken, wenn sich hier während der ILA insgesamt fast 20 neue Nutzer anmelden, wir nun also 109 Mitglieder sind und nur 5 oder 6 Leute regelmäßig was schreiben?

Wieso hat denn bitte "Ralle" nie mal was nützliches geschrieben? Oder wieso hast Du nicht auch mal eine Info geschrieben? (wenn Du eine hattest..)

Meint ihr, dass ich den gesamten Tag nur Zeit habe um hier alle Infos aktuell zu halten? Ich hatte insgesamt auf etwas mehr Mitarbeit von allen gehofft, nicht nur von unseren "Stammmitgliedern" (übrigens tausend Dank an euch, für eure Hilfe! Sonst wäre ich ja ganz alleine..)

Und was die angeblich kopierten Infos angeht, wäre ich lieber vorsichtig. Niemand von euch hat auch nur einen handfesten Beweis dafür..

Alles Weitere dann bitte per PN.

Admin
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  SXF-Boy am Do Sep 20, 2012 5:38 pm

Ich konnte nicht vor Ort sein ...
Wenn du eine Anküdigung machst das es alle Infos und Flugpläne gibt dann musst du auch dafür sorgen und kannst doch nicht hoffen das es irgendeiner macht ... Rolling Eyes

SXF-Boy

Anzahl der Beiträge : 111

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Admin am Do Sep 20, 2012 5:42 pm

Es ging nicht darum, dass es irgendjemand macht. Aber Du hast doch selber geschrieben, in anderen Foren ist alles besser gewesen. Weißt Du auch warum? Weil da sehr viel mehr Mitglieder mitgeholfen haben..

Und wenn es Dir hier nicht gefällt, dann zwingt Dich niemand, dieses Forum weiter zu nutzen Wink

Und jetzt ist Ende. Der Thread ist nun gesperrt.

Falls es Fragen, weiteres Potenzial zum Disukutieren oder Probleme gibt, dann bitte im Diskussionsthread weiterführen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Danke für euer Verständnis!

Admin
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten