SXF, Rosinenbomber-Air Service Berlin (DC-3) (19.06.10)

Nach unten

SXF, Rosinenbomber-Air Service Berlin (DC-3) (19.06.10)

Beitrag  Admin am Sa Jun 19, 2010 2:07 pm

Hallo, hier eine aktuelle Nachricht!

Rosinenbomber-Crash: Verletzte
19. Juni 2010 15.33 Uhr, B.Z.
Bei einer Notlandung des Rosinenbombers sind am Samstagnachmittag mehrere Passagiere verletzt worden.
Rosinenbomber Notlandung Schönefeld

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Schwerer Unfall am Flughafen Schönefeld: Bei einer Notlandung des legendären Rosinenbombers ist die Maschine vom Typ DC3 auf dem Rollfeld offenbar in Brand geraten. Kurz vor 15 Uhr ging der Notruf bei der Feuerwehr ein. Zuvor hatte der Pilot den Flieger notgelandet.

Was genau die Ursache war, ist unklar. Alle Passagiere konnten gerettet werden. Allerdings soll es auch mehrere Verletzte geben. Drei Notarzt-Teams sind auf dem Weg zum Flughafen.

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2483
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 23
Ort : Berlin-Schönefeld (SXF/BER/EDDB)

Benutzerprofil anzeigen http://www.sxf-spotter.de.tl

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten